Kurzes, stechendes Gefühl in der Brust nahe dem Schlüsselbein?

2 Antworten

Dehne mal deinen Brustkorb, manchmal kommen solche Schmerzen durch eingeklemmte Nerven oder eine Blockade. Kann man mit Dehnen, Wärme oder auch Physiotherapie ganz gut lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ein Herzinfarkt bemerkt man schon mehr da tut dir der Rücken weh und der gesamten Oberkörper bis zum linken Arm Hals und Kiefer. Warscheinlich nur ein Nerv oder könnte auch weiter rechts die Lunge gewesen sein.

Außerdem hängt es auch oft mit der Psyche zusammen der Arzt sagt meine Gesundheit ist top aber trotzdem sticht mein Herz oder meine Brust dann hängt es von der Psyche ab

Oder eigentlich eher könnte es an alles liegen wie Krankheiten, rauchen, Alkohol es kann immer an alles liegen aber um so mehr du dir Sorgen machst um so schlimmer wird es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung