Kurzer Spruch für Tattoo?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

aut viam inveniam aut faciam (  Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen -  oder mache * )

http://noxvobiscum.at/lateinzitate/verbae_abc/

( ist einer meiner Lieblingssätze ;-) )

aber lass dir nur ein Tattoo stechen, wenn du zu 100%  überzeugt bist, dass es ein Leben lang bleiben kann ...

lg yodakitty

gildenboss
Beitragsersteller

gut danke!

Tristana  18.05.2015, 11:36

danke für den Tipp mit der Seite =)

Man sollte sich kein Tattoo stechen lassen nur um Stärke zu beweisen. Kein Tattoo der Welt verleiht dir Stärke oder Kraft. Diese musst du ganz alleine aus deinem Innersten schöpfen. Glaube mir du schaffst das auch ohne Tattoo.

Da gibt es weitaus bessere, schönere Motive weshalb du ein Tattoo stechen lassen möchtest.

Taddel22  18.05.2015, 11:14

wenn sie ein Tattoo möchte lass sie doch ist ihre Entscheidung wenn sie das stark macht

gildenboss
Beitragsersteller

Ich war lange am überlegen mir an einer Stelle solch ein Tattoo machen zu lassen, an einer Stelle die nicht jeder sieht, also nicht am arm

idntcae  18.05.2015, 11:15

Bin ich auch Meinung.

Terranik1025  18.05.2015, 13:14

Ein Tattoo sollten einem an etwas erinnern. An etwas schönes das man immer bei sich haben möchte! Und ich würde so eine schwere zeit nicht mit mir rumtragen wollen.

bei der problematik empfehle ich dir eine Familienaufstellung und dann über einen entsprechenden spruch nachzudenken. mit so sprüchen sollte man sehr vorsichtig sein, bin immer geschockt wie leute sich etwas tätowieren lassen können, das das ganze dann noch quasi in stein meißelt bzw. haut tätowiert.

gildenboss
Beitragsersteller

habe zu meiner Familie momentan seit 2 Jahren kaum Kontakt

annrose66  18.05.2015, 12:20
@gildenboss

es geht nicht um den kontakt, bei einer systhemischen  familienaufstellung werden - zitat:

Familienaufstellungen zeigen die Hintergründe, das Zusammenwirken und die versteckten Ursachen für vermeintlich unerklärliche Schwierigkeiten und Belastungen und lösen diese Verstrickungen auf.

und das funktioniert nicht nur sondern ist auch äußerst hilfreich! sorry das hat ja jetzt nicht viel mit einem tattoo zu tun, aber ich lese da hinter deinen sätzen eine ursache, die man leider mit einem tattoo so nicht lösen kann.

ich hoffe meine antwort ist, auch wenn es nicht direkt um ein tattoo, geht, doch hilfreich. außerdem bist du den ganzen schmonsens dann los und kannst dann "richtig" dein eigenes leben leben....

gildenboss
Beitragsersteller
@annrose66

meine mum hatte sich für ihren Freund entschieden, der ihr gegenüber bzw der Familie handgreiflich geworden ist. Und ich durfte gehen.

Ab heute geht es bergauf!

- Fall down seven times, stand up eight.

- You'll never know how strong you are, until being strong is the only choice you have

- don‘t let your fears win

Die fallen mir jetzt so spontan ein... Vielleicht gefallen sie dir ja. :)