Wie viel kostet das Zitat als Tattoo ca?

2 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen.... wieviel kostet ein Auto? Ist auch so eine Frage, die sich nicht pauschal beantworten lässt.

Natürlich kommt es darauf an, wie groß das Tattoo werden soll. "Nicht all zu klein" ist leider nicht aussagekräftig genug. Soll es alleine stehen oder vielleicht mit Schatten? Soll die Schrift einfach, oder aufwändiger sein?

Du müsstest schon was entwerfen und die genaue Größe angeben, um einen ungefähren Preis nennen zu können. Ein Bild des Textes in der gewünschten Schriftart wäre hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

17.473,52$

WeiseMuschel  03.07.2021, 20:00

Spare jetzt 2.500 von 20.000 Sonderangebot