Tattoo passt nicht zum Motiv?

3 Antworten

Sowas ist immer die Gefahr, wenn man sich etwas bei Tätowierern stechen lässt, die sich auf (ausländische) Laufkundschaft spezialisiert haben. Die geben sich nicht unbedingt die größte Mühe. Da du dein Einverständnis gegeben hast, wirst du mit einer Klage nicht weit kommen. Besonders nicht im Ausland. Dem Tätowierer selbst wird es auch egal sein, er hat sein Geld und du warst nur eine Touristin. Falls er sich einlenken und dir entgegen kommen würde, erreicht man bei den meisten Leuten deutlich mehr, wenn man erst ein höfliches Gespräch sucht und nicht direkt mit dem Anwalt droht. In wiefern Online-Rezensionen darauf auswirken würden oder ob sie ihn überhaupt interessieren würden, weiß hier niemand.

Ob und wie das Tattoo gerettet werden kann, kann dir am besten ein Tätowierer sagen, der es sich live ansieht. Notfalls sollte man es covern können.

Von Experte Maleficent666 bestätigt

Joa was was erwartet man auch wenn man sowas im Ausland als touri machen lässt. Aber jetzt ist es passiert, vielleicht kann ein guter Tätowierer da ein Touch Up oder sogar Cover Up vornehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert

Ich finde ihn wunderschön

Eilatan2020
Beitragsersteller

Danke