tattoo symbole

1 Antwort

Wenn Du ein Brot kaufen möchtest, gehe zum Fachmann, ein Bäcker. Wenn Du ein Tattoo möchtest, gehe zum Fachmann den Tätowierer. Der kann Dich und Deine Persönlichkeit viel viel besser einschätzen und dem stellst Du genau diese Frage. Er wird Dir einige Vorschläge unterbreiten, Du kannst mit dem diskutieren und alles besprechen. Wenn Dich der Tätowierer bedrängt oder nicht berät, gehe zu einem anderen.

Da bist Du wirklich besser aufgehoben, als hier in einer Community

lavidaloca1412
Beitragsersteller

danke das problem ist ich möchte was ganz eigenes ein eigen überlegtes wort und ein eigenes symbol dass soll niemand haben komplett ausgefallen weißt du

trotzdem danke für den tipp

ich will was ganz eigenes kreiren sozusagen

Radar69  02.08.2011, 14:12
@lavidaloca1412

ok, dann soltest Du folgendermaßen vorgehen.

Du überlegst, was Dir wirklich wichtig ist (und bitte bitte nicht ein Name einer Freundin) und machst Dir von den Dingen Stichpunkte.

Dann suchst Du aus, welche dieser Stichpunkte wirklich im Tattoo verankert werden soll.

Ich würde mir für diese einzelnen Stichpunkte ein Zeichen oder Kürzel einfallen lassen, einzeln auf durchsichtiger Folie zeichnen und diese dann übereinander verschieben, bis ein tolles Ergebnis übrig ist.

lavidaloca1412
Beitragsersteller
@Radar69

genau in diese richtung soll es gehen danke !

also los ab an die stichpunkte ;)