Krieger Tattoo?

So ähnlich sieht mein Tattoo aus, jedoch ohne Farbe.

2 Antworten

Das ist das erste mal das ich davon höre, dass sowas rechts sein soll. Das ist ein stinknormales Tattoo wie jedes andere auch. Du hast es dir für dich stechen lassen und nicht für andere. Im Endeffekt kann es dir doch scheißegal sein was andere davon halten und selbst wenn ist der Gedanke bei so einem Tattoo bestimmt keine rechte Szene. Du must damit zufrieden sein und es gut finden. Der Rest ist da erstmal egal. Wenn es jemand wissen will, dann kannst du denen die Bedeutung auch erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos

P12345123
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast auch recht aber ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.

Wenn es dir gefällt dann ist es doch gut und wenn man dich deswegen in die Rechte ecke stellt kannst du die Leute ja über die Bedeutung dieses Tattoos aufklären

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert