Krieger Tattoo?
Hallo,
ich habe ein Kriegertattoo und bin durch Zufall im Netz darauf gestoßen, dass die Identitäte Bewegung den griechischen Buchstaben Lambda und auch einen Spartiatenhelm bzw. Krieger als Symbol nutzt und ggf. auch noch einen Slogan dazu.
Mein Tattoo zeigt nur das Schild (ohne Buchstaben, mit Rissen und Nieten) und den Kopf eines Kriegers. Ich bin nicht rechts, ganz und gar nicht. Für mich steht der Krieger für Stärke, Mut und dafür, dass er nicht aufgibt und immer weiter macht.
Jedoch habe ich jetzt Angst, in die rechte Ecke gedrückt zu werden.
Ich wäre für ein kurzes Feedback, gerne auch von Tättowierten, dankbar.
So ähnlich sieht mein Tattoo aus, jedoch ohne Farbe.
2 Antworten
Das ist das erste mal das ich davon höre, dass sowas rechts sein soll. Das ist ein stinknormales Tattoo wie jedes andere auch. Du hast es dir für dich stechen lassen und nicht für andere. Im Endeffekt kann es dir doch scheißegal sein was andere davon halten und selbst wenn ist der Gedanke bei so einem Tattoo bestimmt keine rechte Szene. Du must damit zufrieden sein und es gut finden. Der Rest ist da erstmal egal. Wenn es jemand wissen will, dann kannst du denen die Bedeutung auch erklären.
Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast auch recht aber ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
Wenn es dir gefällt dann ist es doch gut und wenn man dich deswegen in die Rechte ecke stellt kannst du die Leute ja über die Bedeutung dieses Tattoos aufklären