Kurze Stromunterbrechung?

2 Antworten

Kurze unterbrechungen in der Stromversorgung können z.B. durch Schaltfehler entstehen. Wenn eine Leitung zu Wartungsarbeiten vom Netz genommen wird, aber der Ring noch nicht von der anderen Seite richtig geschlossen war. beim Wiedereinschalten etc... oder wenn eben ein Fehler wie ein Kurzschluss auftritt. in Bereichen von großen Leistungen und oder hohen Spannungen fliegt nicht gleich eine Sicherung bei so was.

lg, Anna

Eine Ursache für den Spannungsabfall kann sein, wenn ein Blitz in eine Freileitung einschlägt.

RouvenKing
Beitragsersteller

Da war soweit ich weiß kein Unwetter hier und Umgebung