Strom kurz weg und sofort wieder da?

1 Antwort

Die Geister die ich rief ^^ Lässt sich der Fehler reproduzieren ? Lässt sich das ganze an einer anderen Steckdose z.B. Schlafzimmer und oder in einem anderem nicht betroffenen Zimmer reproduzieren ? Falls ja, klingt es nach dem Ventilator. Sollte das Spiel nur an der Steckdose klappen, dann mal den Vermieter Kontaktieren und nen Elektriker kommen lassen. Du hast quasi ne 50/50 Chance [-:

Kanto99
Beitragsersteller

Ich sag mal so, jetzt funktioniert alles wieder. Aber den Elektriker lasse ich sowieso holen, da ich noch ne funktionierende Klingel brauche, dann kann der direkt mal alle Steckdosen mit kontrollieren. :D

Da dieses Problem hier schon sehr bekannt ist und mir gerade einfällt, dass vor ein paar Wochen meine Mutter im Schlafzimmer gebügelt hatte und dann komischerweise in der kompletten Wohnung der Strom weg war und das ganze 3 mal. Danach ist meine Mutter dann in die Küche gegangen und hat da mal das Bügeleisen eingesteckt und siehe da, es funktionierte alles wieder, kein Stromausfall mehr. Darum gehe ich mal davon aus, dass es irgendwas mit den Steckdosen zu tun hat, auch weil diese beiden Geräte neu sind.

Man man man, wozu das Gedächtnis im stande ist :D

madstoP0331  30.05.2018, 20:11
@Kanto99

Das klingt auf jeden Fall Spannend, bitte berichte mal was bei raus gekommen ist. Denn das ganze klingt nach Pfusch am Bau.