An die Frauen: Habt Ihr Mut gebraucht, um eure Haare lang wachsen zu lassen?

Lmorg  02.08.2024, 17:05

Von was für Widerständen bei langen Haaren von Frauen redest du?

Badencosmo
Beitragsersteller

Daß eure Umgebung dagegen ist, das ihre eure Haare lang trägt?

8 Antworten

A) Bei mir gibts keinen Widerstand. Die Menschen, die ich mein Umkreis nennen darf, würden sich niemals die Respektlosigkeit rausnehmen, darüber zu urteilen oder ähnliches, wenn ich meine Haare lang haben will,

B) Wenn es solche Leute gäbe, wären die nichts für meinen Umkreis. Außerdem ist es mir egal, ob jemand was dagegen hat oder nicht. Mein Körper. Meine Entscheidung.

Badencosmo
Beitragsersteller

Wie lange sind deine Haare?

Rabenfederchen  02.08.2024, 17:09
@Badencosmo

Aktuell wieder etwas über schulterlänge. Ich hatte sie vorher wesentlich länger mehr in Richtung Rückenmitte/Po

Nee ich finde es einfach schön und trag die auch stolz.

Da brauchte ich keine Mut. Mein Körper und meine Entscheidung, was ich mit meiner Haare machen will. Aber meine Eltern wollten immer so gerne schon lange Haare von mir haben

Hallöchen

Als kleines Mädel bestimmte meine Mutter , das ich immer Kurzhaarfrisuren hatte

Also musste ich mich fügen ,- trotz aller Widerstände meinerseits

Als ich 12 war , habe ich mich dann aber durchgesetzt ....und bis zum heutigen Tage

liebe ich meine schulterlangen Haare . Auch mein Mann liebt es

LG. Angel

Zum lang wachsen lassen braucht man keinerlei Mut weil es ja eh nur langsam passiert und man sie jederzeit kürzer schneiden lassen könnte.