Dicke Haare, lieber als Kurzhaarfrisur oder als Langhaarfrisur - was wirkt bei Frauen schöner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Langhaarfrisur bei dicken Haaren 60%
Kurzhaarfrisur bei dicken Haaren 40%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Langhaarfrisur bei dicken Haaren

Liebe Tanja,

ob du kurz oder lang trägst, das hängt einzig von dir ab. Selbst wenn dein gesamtes Umfeld der Meinung ist, dass lange Haare dir besser stehen, zählt einzig und allein dein Empfinden. Und wenn du dich mit sehr kurzen Haaren besser fühlst, dann trage dein Haar so.

Langhaarfrisur bei dicken Haaren

Ich habe selbst dicke, lange Haare. Ich kann damit dann einfach mehr machen. Alles ist möglich. Auch bin ich sehr flexibel was die Frisur angeht. Gerne mal tief zusammenbinden, oder auch etwas höher. Wenn ich es ausgefallen mag, binde ich die Haare am Oberkopf zum Voluminösen Dutt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kurzhaarfrisur bei dicken Haaren

Ich finde kurze Haare bei Frauen sehr erotisch und auch praktisch.

Wenn sie recht dick sind, musst du sie aber ausschneiden lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich habe auch dicke Haare, es kommt auch sehr auf die Person an, aber für mich z.b. finde ich schulterlang am schönsten.
Hoffe ich konnte helfen
LG

Kurzhaarfrisur bei dicken Haaren

Also... Ich würde sagen machs genau so wie du dich wohlfühlst! Wenn du überlegst deine Haare wachsen zu lassen, würde ich das tun! Wenn du merkst, dass das einfach nichts für dich ist (hast ja vermutlich nicht ohne Grund schon einen Kurzhaarschnitt und fühlst dich damit ja auch wohl ;)), schneidest du sie ganz einfach wieder ab. Ausprobieren, finde ich, ist immer am besten!

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung