Kurswechsel Oberstufe?

Isuzu189  01.08.2024, 18:42

Was ist vorgefallen, dass du heulend nach Hause bist? Was ist passiert?

loiinauan
Beitragsersteller

Weil ich einfach eine Mental schwache Person bin und es nicht heute ertragen konnte. Der andere Kurs hat es um einiges besser weshalb ich mich um entscheiden will.

Isuzu189  01.08.2024, 18:44

Es ist also in Realität absolut nichts vorgefallen außer Kopfkino?

loiinauan
Beitragsersteller

Nein es ist war vorgefallen und insbesonders mit der Kursleiterin. Sie hat einen Fehler den ich begangen habe vor der Klasse präsentiert und mich dumm dargestellt

Isuzu189  01.08.2024, 18:46

Dann wäre es sinnvoll an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.

loiinauan
Beitragsersteller

?? schon klar dass du meine Situation hier kein bisschen besser machst

2 Antworten

Mit den Vertrauenslehrern reden. Beleidungen gehen nicht.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das wird realistisch kein Grund für einen Wechseln sein. Man muss im Leben auch mit unangenehmen Situationen zurecht kommen.

Beleidigungen musst du dir nicht gefallen lassen und die darfst du dann auch so mitteilen

loiinauan
Beitragsersteller

Ich habe eine Angstsstörung und diese ganze Situation macht es mir nicht besser.