Kurste?

Hdieindns - (Hund, Welpen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wird sich wohl geratscht haben woran auch immer.unser bulli hat am Hals kl Krusten weil mein welpe ihn beim spielen manchmal etwas zu wild durchkaut. Ich denke nicht das das was schlimmes ist. Wir haben Arnika Globolis zu hause. Wenn ne kl schramme...auftaucht gibt's n paar Kugeln dann wirds garnicht erst so doll.  haben wir selbst in der krippe fur ein paar kiddis gehabt.da schwört  ne freundin von mir auch drauf.

Mach dich nicht verrückt sieht nur oberflächlich und nach ner schramme aus.

Alles  Gute

PS ich finds super das du auf die beiden anderen aufpasst.ist so immer schöner als wenn sie in ein hunde hotel ect müssten ;-).

Prettylilthing
Beitragsersteller

Ja also hab mir jetzt vorgenommen das einfach mal zu beobachten und wenns nicht von alleine heilt geh ich zum Tierarzt.

Ja wir sind in der USA und die Männer sind im Militär da ist man immer froh wenn man jemanden findet den man mit seinen Hunden vertraut :)

Auf Globulis schwören meine Mama und ich auch, haben bei meinem kleinen Wunder gegen seine Fahrtübelkeit gewirkt :)

kann ein verkrusteter Kratzer sein den er sich irgendwo zugezogen hat. Nichts schlimmes. Wenn man Hunde hat sollte man Ägyptisches Schwarzkümmel Öl zu hause haben. das bewirkt erstens das der Hund nicht dauernd an der Wunde leckt und wenn er leckt ist es Gesund...denn Schwarzkümmel ist nicht nur für den Hund Gesund (ein tropfen ins fressen) sondern auch für uns Menschen.

Anwendung findet das Schwarzkümmelöl vor allem

Als allgemeines Mittel zur Stärkung der körpereigenen Immunabwehr

Gegen Allergien und Autoimmunreaktionen wie Schuppenflechte

allergisches Asthma

Heuschnupfen

Neurodermitis

Als Unterstützung bei der Schmerztherapie gegen rheumatische Erkrankungen oder Kopfschmerzen

Zur Haut- und Haarpflege

Gegen Verletzungen und Hautirritationen bei Mensch und

Tier

Zur Mückenabwehr – innerlich wie äußerlich

Gegen Verdauungsbeschwerden

Gegen akute bakterielle und virale Infekte

Gegen Darm- und Scheidenpilz

Zum Senken des Blutzuckerspiegels auf natürlichem Wege

Prettylilthing
Beitragsersteller

Schwarzkümmelöl gibts glaube ich in den USA leider nicht 😔 aber er leckt nicht dran. Ich werd mich auf jeden Fall mal informieren danke!

Es sieht für mich nicht so aus als wenn es eine Verletzung vom Spielen ist. Aber Montag würde ich zum TA gehen.

Prettylilthing
Beitragsersteller

Okay danke :)

Ich denke der Tierartzt kann dir mehr sagen

Prettylilthing
Beitragsersteller

Der hat jetzt schon zu

noname1938  14.08.2016, 01:29

Morgen wenn der Hund sich normal verhält wird er bis morgen warten können denke ich