Kupplung von SACHS Erfahrungen?

2 Antworten

Von Experte biggestmaxi bestätigt

Audi produziert keine Kupplungsets. Die kommen alle von einem Zulieferer.

Die drucken das Audi Logo drauf, kommt in einen Audi Karton und wird für den doppelten Preis verkauft...

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass die Kupplung eh von Sachs kommt ;-)

Despasito67Aut
Beitragsersteller

Krass, Abzocke von feinsten was die da machen... Danke für die Info! :)

MAB98  04.07.2022, 19:46
@Despasito67Aut

Natürlich! Macht aber leider jeder Hersteller so ;-)

Daher zuerst schauen, wer produziert das Teil und dann direkt vom Hersteller als OEM kaufen.

Wenn es denn dann auch originale Sachs Ersatzteile sind und nicht irgendein zusammengepanschtes China Zeuch spricht da nichts gegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alopezie  04.07.2022, 20:24

Bei Händlern wird das in der Regel nicht angeboten, das sind dann eher die 130€ eBay Inserate

AlterHaudegen75  04.07.2022, 21:49
@Alopezie

Händler bzw. Werkstätten geben so etwas selten bis gar nicht an da mit dem Orginal Kram mehr verdient werden kann. Und markenbezogene Werkstätten bauen grundsätzlich nur Orginalteile ein. Sagen sie zumindest.... ;)