Kupplung Variomatik Kaufen?

1 Antwort

Zusammenpfuschen geht da nicht. Du benötigst reibfeste Beläge und einen hitzefesten Klebstoff, da Fliehkraftkupplungen echt heiß werden.

Das ganze wäre schwer zu bekommen, nur eine teure Notlösung ohne Haltbarkeit und sehr kompliziert durchzuführen.

Das günstigste hab ich mal rausgesucht.

https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplung-malossi-fly-clutch_M528798?q=kupplung

Bei Fahrzeugmodelle steht deine bei Others.

Es gab zwar noch eine billigere, aber der Anschluss sieht falsch aus und sie ist sogar auf dem Foto bereits teilweise zerfallen. Die Billigere wurde anscheinend nur aufgelistet, weil der Hersteller sie für alle Fahrzeuge freigegeben hatte.