Kununu bewertung datenschutz?

3 Antworten

Je nachdem wie detalliert du "bestimmte Dinge" deines Ex-Arbeitgebers bei dieser s.g. Bewertungsplattform beschrieben hast, kann es sein, dass der Kreis der (ehemaligen) wissenden Arbeitnehmer, auf den deine Bewertung zurückführt wird, sehr klein ist.

Meine Erfahrung: Sein lassen! Vergiss diese ganzen Bewertungsplattformen und konzentriere dich auf dein nächstes berufliches Abenteuer, damit dieses dann zu deinem Erfolg wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Er wird es wohl nur mutmaßen... aber what the f***** ?! Dann ist er halt bewertet worden und muss damit leben ! Ist doch dein EX-AG 😂

Was will er denn machen ?!

crelo
Beitragsersteller

Das ist ja die frage es ist souveräne Kritik ohne hass mit ca. 3.9 von 5 sternen.

Er ist mir noch ein gehalt schuldig desswegen die Aufruhr

Je nachdem was du geschrieben hast und wie groß dein ehemaliger Arbeitgeber ist, ist das sehr offensichtlich von wem die Bewertung ist..