Kununu bewertung datenschutz?
Hallo habe an einen alten arbeitgeber auf kununu eine bewertung abgegeben und man muss ja immer eine email angeben die aber nicht veröffentlicht wird.
Mein ex arbeitgeber hat mich daraufhin angeschrieben kann er sehen von welcher email die bewertung kam oder mutmaßt er nur das sie von mir käme.
3 Antworten
Er wird es wohl nur mutmaßen... aber what the f***** ?! Dann ist er halt bewertet worden und muss damit leben ! Ist doch dein EX-AG 😂
Was will er denn machen ?!
Das ist ja die frage es ist souveräne Kritik ohne hass mit ca. 3.9 von 5 sternen.
Er ist mir noch ein gehalt schuldig desswegen die Aufruhr
Je nachdem wie detalliert du "bestimmte Dinge" deines Ex-Arbeitgebers bei dieser s.g. Bewertungsplattform beschrieben hast, kann es sein, dass der Kreis der (ehemaligen) wissenden Arbeitnehmer, auf den deine Bewertung zurückführt wird, sehr klein ist.
Meine Erfahrung: Sein lassen! Vergiss diese ganzen Bewertungsplattformen und konzentriere dich auf dein nächstes berufliches Abenteuer, damit dieses dann zu deinem Erfolg wird.
Je nachdem was du geschrieben hast und wie groß dein ehemaliger Arbeitgeber ist, ist das sehr offensichtlich von wem die Bewertung ist..