Mega schlechte Kununu-Bewertung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise lese ich mir solche Dinge davor durch und nicht danach.

Falls du es vor dem Gespräch die Bewertungen siehst, würde ich den AG vorsichtig darauf ansprechen.

Das könnte z.B: so klingen: "ich habe mich im Internet natürlich auch etwas über sie informiert, und ich bin da auf diese Bewertungen gestoßen. Diese bereiten mir etwas Sorge und ich würde dazu gerne mal die Gegenseite hören."

Dann siehst du ja, wie deine Gegenüber darauf reagieren.
Und wenn du aufgrund dieser Nachfrage eine Absage erhälst, dann spricht das ja auch für sich.

Wenn deine Gegenüber jedoch auf die Frage eingehen und z.B. erzählen, dass sie versuchen hier Maßnahmen zu ergreifen und man sich auch darüber entspannt Unterhalten kann, ist das etwas sehr positives.