( AMAZON ) Meine Rezession wurde nicht angenommen, was tun um eine Rezension zu veröffentlichen?

3 Antworten

Nun, ich kann auch keine Bewertungen mehr schreiben. Dabei waren alle sachlich und rechtlich nicht angreifbar. Allerdings schreibe ich nur negative, weil mich auch nur die negativen interessieren.

Das scheint jemandem bei Amazon nicht mehr zu passen, weil es Käufer abschreckt. Somit sind unsere negative Erfahrungen nicht gewünscht, fürchte ich, da es den Umsatz gefährdet.

Nur das kann ich mir so erklären. Es werden auch immer mehr Kunden, die plötzlich nichts mehr bewerten können.

Wenn du auf 5 Sternen bist, kanst du schreiben was du möchtest!

3 Sterne und weniger, werden bis zu 10 Wörter, die vom Verkäufer festgelegt wurden, gefiltert.

Ist zumindest ein Hin- und Her, da Amazon nicht für die Produkte haften wird und möchte. Somit hängt es von der Verhandlungsbasis des Anbieters ab. Wenn zu viele Rezensionen unzureichend wären, gibt man als Anbieter seine Artikel sozusagen als B Ware frei oder erhält diese zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

REZENSION

Rezession ist ein Wirtschaftseinbruch. Ich vermute mal, es gab so gravierende Mängel in Neutralität und Wortwahl, dass man sich solch eine Bewertung nicht zumuten konnte. Denk mal darüber nach und übe weiter die fehlerfreie Anwendung Deiner Sprache (Muttersprache?) Gar nichts kannst Du machen, Amazon lässt sich von Dir nichts vorschreiben und es gibt keine Garantie auf Veröffentlichung.

Und darüber hinaus empfehle ich den Boykott dieses Steuervermeiders. Denn dieser Monopolist ist mit daran Schuld dass Deine Schule verrottet und Dein Schwimmbad schließt... denk mal darüber nach.

KaanDalgic
Beitragsersteller

Ja min Jung das nennt man Autokorrektur-fail das kann jedem Mal passieren. Anstatt du mir mit sowas antwortest könntest du auch mit etwas produktiven antworten