Kunststoffkleiderschränke besser als Stoffkleiderschränke?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Nein

Holz ist das einzig wahre Material für Schränke!

Alternativ komen freistehende Kleiderstangen grade wieder in die Mode, die sparen nicht nur Geld, sondern auch Platz. Dann braucht man nur noch einen guten Platz für die Unterwäsche (zum Beispiel in einer freien Schublade oder einer schönen Kiste im Regal und schon hat man eine platzsparende und schicke Möglichkeit die eigenen Klamotten aufzubewahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dann würd ich eher ne Kleiderstange aus Metall holen, falls du kein Geld für einen Schrank aus Holz hast. Ist nicht als Vorwurf gemeint. Dann könntest du Plastik drum herum machen, damit die Kleidung nicht staubt . Also könntest da Jeans Jacken und Shirts Pullover aufhängen oder ggf Shirts mit zu Unterwäsche u Socken in ne Kiste . Denke Das wäre sinnvoller als noch n System was kaputt geht

Nein

Die Klamotten müffeln.

Gute Stoffkleiderschränke kosten 99,00 €, günstige aus Holz schon ab 79,00 €.

Hol dir keinen Plastikschrank! Die Wäsche hat darin keine Luftzirkulation und wird muffig. (Eigene Erfahrung)

Seefuchs  28.09.2020, 21:22

Und mit Kunststoff überzogenes Holz ist besser?

Dea2019  29.09.2020, 05:15
@Seefuchs

Mein Schrank ist Vollholz. In jungen jahren (erste Wohnung) hatte ich so nen "Plastikfolien"-Billigschrank...nie wieder!

Seefuchs  29.09.2020, 17:21
@Dea2019

Eine Frage noch wie zirkuliert Luft durch Massivholz?^^

Dea2019  29.09.2020, 17:49
@Seefuchs

Lüftungs"schlitze"....kein Kleiderschrank schliesst luftdicht!

Seefuchs  29.09.2020, 17:56
@Dea2019

Die billigen aus Kunststoff erst Recht nicht weil die Krum und Schief sind :P^^

Dann hol dir nen richtigen schrank

Einem aus holz oder pressholz und nicht so nen wegeerfmist

Oder wenigstens ne kleiderstange - die hält wenigstens was aus

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Inneneinrichter und Ikea Fan 🇸🇪