Eine Frage wegen Nixon Uhren?!?!

2 Antworten

Meine Erfahrungen mit Nixon Uhren sind in Summe schlecht, von 4 Uhren
hat in den letzten Jahren nur eine keine Probleme gemacht. Bei zweien
ist das Metallarmband nach knapp einem Jahr "gerissen". Die dritte hatte
ein defektes Uhrwerk.

Kenne Nixon nur als Präsident! Als Uhr eher eine no-name-Marke!Hab grade gegooglet, gibst wirklich, eine dieser NEUEN MARKEN.Da hat man meistens keine Freude mit! Frage ist ja, warum die Uhren kaputt gehen. Mechanische Uhren sind stoß-und fallempfindlich, besser wäre da eine Quarzuhr. Es gabt auch früher Armbänder, die eine Uhr schutzmäßig abkapselt, müßte man mal googlen.