Kunststoffbeschichtete Haustür reparieren oder ersetzen?

Löcher (vergrößert) - (Reparatur, Heimwerker, Haustür)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schaut ja wirklich wild aus und ich muss dir leider sagen, dass es da gar keine adäquate Reparaturmöglichkeit gibt. Wenn es deine eigene Haustüre ist, kannst du die Kanten mit einem schmalen Schraubenzieher oder einem Vorkörner vorsichtig so weit wie möglich nach innen biegen und die Löcher dann mit weißem Hartwachs verschließen. Oder du holst dir eine kleine Flasche Emailreparatur im Baumarkt; das kannst du dann mit einem feinen Pinsel in die Löcher tupfen. Sehen wirst du es allerdings immer- Weiß ist sehr schwierig auszubessern.

Wenn es ein gemietetes Objekt ist, wirst du um einen Austausch der Türe nicht drumherum kommen.

Viele Grüße

Nolti  15.04.2010, 21:14

Danke fürs *chen

du hast einbe fremde Haustür zum darten verwendet? scharf. Wenn sie nicht dein Eigentum ist, wirst du sie ersetzten müssen. Nur irgendwas draufpappen geht nicht