Haustür höherstellen?

2 Antworten

Man sieht es ganz so gut , aber das ist ein drei ( vier ) teiliges band , das wird nix , für Vinyl brauchst ca. 5-6 mm , Du wirst die Tür wohl abschneiden müssen , am besten mit einer FESTO tauchsäge

basiclilly
Beitragsersteller

Leider haben wir so eine Säge nicht😬

defender90  26.05.2024, 17:27
@basiclilly

Vllt. Kannst du dir eine borgen oder du Must einen elektrohobel nehmen

defender90  26.05.2024, 17:29
@basiclilly

Könnte gehen , die haben vllt auch tauchsägen , aber vllt nicht von festo

...die Tür mittels Ringen an den Aufhängungen höher zu positionieren kann nur eine Option sein. wenn dort genug "Luft" ist. Sonst bleibt nur das Abschleifen (Abhobeln) an der Unterseite.

basiclilly
Beitragsersteller

Womit kann man das am besten abschleifen? Und kann man einen elektrischen Hobel benutzen? Den könnten wir nämlich im Obi leihen

Tuedelsen  26.05.2024, 17:30
@basiclilly

...klar geht das mit einem elektrischem Hobel...die Tür muss natürlich ausgehängt werden.