Tür von Garage streichen?

2 Antworten

Nicht jeder Lack ob Acryl oder normaler Lack mit Lösungsmittel hält auf Kunststoff, daher musst du eine Grundierung aufbringen, geh in den Baumarkt, die haben eine große Auswahl an Lacken, die können dich auch beraten.

Sofern es keine verzinkte Tür ist? Schleifen der Alt Farbe, vorstreichen und lackieren im System mit Alkydharzfarbe und alles hast du richtig gemacht. Nur ein lackieren, da lasse bitte die Finger von, denn das platzt beizeiten wieder ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kleib
Beitragsersteller

Die Tür ist nicht verzinkt, fühlt sich an wie Kunststoff