Kunstprojekt Thema Albtraum?

3 Antworten

Ich habe regelmäßig von einem sinkenden Schiff geträumt, von dem ich mich in letzter Sekunde auf einer Schiffsplanke retten konnte. Der Traum hatte tatsächlich eine Bedeutung. Er war ein Hinweis, dass ich mein Leben ändern musste. das habe ich getan und der Traum ist weg.

So was in Richtung Munch "Der Schrei"?

Schrecken und Angst wird da ziemlich deutlich dargestellt.

Nanashiii215
Beitragsersteller

wäre echt eine gute Idee,danke :D

Nanashiii215
Beitragsersteller

genau. wir sollen das in der art malen.. mein problem ist halt das Motiv..

Mila175  25.01.2017, 20:09
@Nanashiii215

Blasses Mädchen mit erschrecktem Gesichtsausdruck allein im dunklen Wald? Vollmond? Wind? Wölfe? Blut?