Kunst in der Oberstufe?

3 Antworten

Theorie kommt dran, aber meistens nur eine Stunde und dann darüber die Klausur.

Aber ist relativ entspannt.

Bildanalysen, Plastikanalysen

Kunstepochen

Künstlerprofile

Zeichnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Keine ahnung welcher mensch die Theorie will aber die hast du nur in der EF. In der Q1 und Q2 kommt der richtige kunstunterricht

nutzer12345189
Beitragsersteller

Naja ich mag lieber Theorie, bin im Zeichnen nicht gut. Und man kann ja 2 der 4 Halbjahre ausklammern was heisst die zeichne lastigen Halbjahre Klammer ich raus.

shining29  07.08.2024, 18:46
@nutzer12345189

Deswegen pbt man es.

Wenn du aber Kunst schriftlich wählt MUSS Theorie gemacht werden. Wirst dann nur viel jassbauf sich ziehen. Wieso nimmst du denn Kunst wenn du scheiße in der Praxis bist.