Kunst einleitungssatz zum Bild..

3 Antworten

Das 1977 entstandene Gemälde Der Schüler wurde auf Leinwand im Format 44 x 55 cm in Öl erstellt und befindet sich in Pivatbesitz

heide2012  23.08.2014, 16:25

Hier fehlt aber der Name des Künstlers!

Das Öl.auf-leinwand-Gemälde "Der Schüler" von Claude Yvel ist 1997 entstanden und misst die Größe von 44x65cm.

Das 44 mal 65 Zentimeter große Bild "Der Schüler" wurde von Claude Yvel 1977 mit Öl auf Leinwand gemalt und befindet sich heute in Privatbesitz.

Hier ein Beispiel für eine gelungene Bildbeschreibung. http://www.herr-rau.de/wordpress/2010/01/bildbeschreibung.htm