Englisch American Dream Cartoon?

2 Antworten

Wir haben das heute besprochen...

das Haus, der Brunnen, die Hundehütte, der Briefkasten und sogar der Zaun stehen für den American Dream. Der Zaun ist hier jedoch übergroß dargestellt. Damit will der Autor sagen, dass der ursprünglich normale Zaun, der zu den Objekten dazugehörte, sich stark verändert hat und nun Leute davon abhält diese Objekte, die für den American Dream stehen, auch zu erreichen.
Die Aussage "Technically, I suppose it's still a white picket fence..." haben wir im Unterricht so gedeutet, dass diese Aussage ironisch gemeint ist.

das haben wir so im Unterricht besprochen... das ist also nicht meine eigene Deutung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dachte damit ist gemeint, dass der American Dream nicht für alle zugänglich ist.