Kunden vom Vater fragen ob sie eine Pflegebeteiligung brauchen?

3 Antworten

Ich finde, dein Vater sollte damit nichts zu tun haben und du auch nicht, es sind schließlich Kunden, da drängt man sich nicht persönlich rein.

Sprich darüber doch mit deinem Vater - frag ihn, ob er da einen Kontakt herstellen kann. Er wird dann wohl wissen, ob er besser selbst fragt, oder ob er eine andere Möglichkeit sieht, euch zusammen zu bringen. In Zeiten, wo jeder Mensch telefonisch erreichbar ist, dürfte das ja kein Problem sein. 😊

Du kannst auchvein Plakat erstellen, auf dem du dich kurz voemrstellst, Überschrift "Pflegebeteiligung gesuch". Das hängst du dann am Stall auf.