Wie kann ich Kunden persönlich finden?

1 Antwort

Das was du da schreibst klingt sehr verwirrend.

Du suchst Kunden zur Datenerfassung?? Was soll das denn sein? Normalerweise sucht man Kunden, die einem was abkaufen. Weiter unten sagst du ja auch, dass deine Firma Versicherungen und Finanzanlagen vertickert. Also suchst du doch Kunden, denen du sowas verakufen kannst.

Wieso brauchst du sie dann für die Datenerfassung? Keine Kunde erfaßt doch Daten für deine Firma.

Ich befürchte, dass du dich einfach gar nicht ausrücken kannst. Da wird es schwer Menschen zu finden, die dir vertrauen und bei dir einen Versicherungsvertrag abschließen oder gar ein Investment tätigen.