Kumpel und ich teilen uns einen Teller?
Ja also ich bin ein Mädchen und habe mir vor kurzem eben so schoko Pfannkuchen mit erdbeerstücken mit einem Kumpel geteilt wir meinten beide uns reicht eins zusammen naja irgendwann hat er angefangen immer zu sagen komm iss du das noch du magst die doch voll gern und schiebt mir die erdbeerstücke halt mit seiner Gabel rüber also nur auf dem Teller, klingt lustig aber sag aus wie bei einem kleinen Kind... normal teilen wir uns nie was aber warum macht er das? Er hatte ziemlich Hunger und schiebt mir das dann noch rüber und hat selbst voll wenig gegessen
5 Antworten
Nettigkeit, Höflichkeit...
Das ist doch vergleichbar mit "Er gibt ihr seine Jacke weil er sieht das ihr kalt ist während sie draußen unterwegs sind" ... oder "einer gibt dem anderen seinen Schirm weil es grade anfängt zu regnen".
Ob er auf dich steht, oder ob er dich als Kumpeline mag, oder ob er einfach aufgrund seiner Erziehung so gehandelt hat - das weiß wohl nur er
Er liebt dich. Küsse ihn das nächste mal, wenn ihr euch sieht. Er wird sich sehr darüber freuen.
Wenn du wissen willst, ob er auf dich steht, frag ihn. Wir haben keine Glaskugel!
Gentleman.
Der war halt nett zu dir.
Oder steht er auf mich?