Kumpel und ich teilen uns einen Teller?

5 Antworten

Nettigkeit, Höflichkeit...

Das ist doch vergleichbar mit "Er gibt ihr seine Jacke weil er sieht das ihr kalt ist während sie draußen unterwegs sind" ... oder "einer gibt dem anderen seinen Schirm weil es grade anfängt zu regnen".

Ob er auf dich steht, oder ob er dich als Kumpeline mag, oder ob er einfach aufgrund seiner Erziehung so gehandelt hat - das weiß wohl nur er

Er liebt dich. Küsse ihn das nächste mal, wenn ihr euch sieht. Er wird sich sehr darüber freuen.

Wenn du wissen willst, ob er auf dich steht, frag ihn. Wir haben keine Glaskugel!

Gentleman.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede Menge, lerne noch immer dazu.

Der war halt nett zu dir.