Kumpel übernachtet?

7 Antworten

Ja warum nicht, wenn es abends recht spät wird und wir mal einen über den Durst gebechert haben kommt das schon ab und an mal vor.

In der Vergangenheit aber auch vor allem in den Ferien.

M / 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, damals habe ich sowas mit meinem Freunden immer gemacht, penne ab und zu immer noch bei mein Jungs. M18

Ja klar das ist ganz normal. Jeder bei jedem Mal. PyjamaParty eben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa schon zocken dann oft ab und zu machen wir aber auch anderes zeug ;p

Nein, meine Kumpels haben alle eigene Wohnungen und meine Frau findet das nicht cool, wenn plötzlich ein Dritter mit bei uns im Bett ist, bin M38