Morgenlatte morgens?

15 Antworten

Du bist mitten in der Pubertät und eine morgendliche Erektion wird ab sofort dein allmorgenlicher Begleiter sein. Muss Dir nicht peinlich sein habe alle Jungs am Morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 24 und wache morgens immer mit einem Ständer auf. Das wird dich noch eine ganze Weile begleiten.

Morgens seit einiger Zeit jeden Tag beim oder kurz nach wach werden 🤭. 14 m.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar über 16 aber bei mir ist es auch so aber das ist auch völlig normal

Bin zwar schon älter wie 16 aber fast jeden Morgen eine Morgenlatte, ist glaube ich normal.

Norbertbert  31.08.2024, 07:50

Bin auch über 16 und habe immer eine Morgenlatte