Mit Kumpel gewixxt?

Mark0815378  29.07.2024, 10:07

Hast du es schon gemacht ?

Snicky586
Beitragsersteller

Nop

14 Antworten

Ja haben das wie wir 13 waren öfters gemacht. An Lost Places oder im Mc Donalds am See etc.. Jetzt sind wir 14 und machen es nur noch ab und zu.

Ich habe mal auf nem Geburtstag mit 3 anderen gewichst jeder für sich selber wir waren da glaub ich so 13/14.

2009annika  29.07.2024, 10:03

Wie kam es dazu?

Roatim  29.07.2024, 10:04
@2009annika

Hatten darüber geredet dann hat einer ein Porno angemacht und los gings

ja, als ich 14 oder 15 war, jetzt nicht mehr

Ja , damals im Ferienlager war das Abends öfter der Fall. Waren um die 14 Jahre alt , war auch interessant und eine Art Vergleich. Ich kann mich auch noch erinnern das einer der Jungs einen eindrucksvollen deutlich grösseren Schwanz hatte als der Rest der Teilnehmer . However , schöne Zeit und bin trotzdem hetero 😂🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War mit meinem besten Kumpel, waren da 12/13 in etwa. War aus Neugier. War echt geil gewesen.