Kumpel sagt die Schwarzhaarige ich die Blonde?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Schwarzhaarige 55%
Blonde 45%

5 Antworten

Normale Mädels halt ... Da kann man doch einfach seiner persönlichen Vorliebe folgen.

Keine der beiden ist in irgendeiner Form auffällig, zumindest nicht in positiver Weise. Hübsch oder interessant finde ich da gar nichts.

Blonde

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann die Blonde. Die schaut zwar auch doof aus der Wäsche aber wie die Schwarzhaarige kuckt geht ja gar nicht. Jedenfalls ist keine der beiden in meinen Augen wirklich außergewöhnlich hübsch. Die sehen einfach so 0815 aus, nichts besonderes.

zLeax33  11.06.2022, 13:56

Würde mal gerne wissen wie du aussiehst :D Wahrscheinlich noch mehr 0815 als jeder andere Typ

Schwarzhaarige

Sieht für mich natürlicher aus. Aber beide sind wunderschön ^^

Blonde

Ist doch Geschmacksache, finde die Schwarzhaarige wegen ihres grimmigen Blicks aber auf Anhieb unsympathisch, daher hässlich