Findet ihr Anne Hathaway so richtig, absolut, total, uneingeschränkt hübsch?

4 Antworten

Überdurchschnittlich hübsch ist sie auf jeden Fall. Aber eben auch auf Abruf. Bei Fotoshootings macht sie ja oft dieses Hornygesicht mit halb offenem Mund. Im Alltag würde sie mir kaum auffallen, da sie ihre Präsenz ein- und ausschalten kann. Ein echtes Mauerblümchen. Auf meiner Topliste der attraktivsten Frauen wäre sie daher wohl eher nicht zu finden. Finde sie aber schon hübsch.

Ich finde sie nie uneingeschränkt hübsch, aber alle anderen Frisuren außer ihrer Naturhaarfarbe stehen ihr überhaupt nicht.

Sie ist hübsch, aber irgendwie nichts Besonderes.

Na klar. Sonst wäre die nicht da wo sie jetzt ist.