Gibt es auch blonde Japaner?

5 Antworten

Ca. 20% aller Japaner werden mit dunkelbraunen Haaren geboren, aber blonde eher nicht. Selbst dann nicht, wenn die Mutter oder der Vater ein "weißer" mit blonden Haaren sein sollte...

Die haben alle schwarze oder schwarz-braune Haare. Im Alter werden diese aber natĂŒrlich grĂ€ulich. Die einzigen FĂ€lle wo Japaner und an sich Asiaten blonde oder andersfarbige Haare haben, sind diejenigen die sich die Haare FĂ€rben oder Tönen

MarVs2  28.05.2017, 14:15

ausser Albinos

OtakuMiyuki  28.05.2017, 14:17
@MarVs2

Ja, Albinos wÀren auch noch welche die keine schwarzen Haare haben. Aber auch da ist die Wahrscheinlichkeit gering das jemand einer ist, aber es gibt sie

Normal nicht, zumindest nicht naturblond.

Habe keinen blonden in Hongkong gesehen und da sieht man schon ein paar Leute...

MarVs2  28.05.2017, 14:23

sind auch asiaten😂 (sorry no racist)

Sophilinchen  28.05.2017, 14:19

Hongkong ist nicht Japan...