Kuhlschrank kaputt? Aber welches Teil?

4 Antworten

Kann der Motor sein oder sonst irgendwas wenn noch Garantie drauf ist ruf beim Hersteller an dass sie dann eventuell reparieren oder austauschen. Und wenn keine Garantie mehr drauf ist wirst du dir wohl einen neuen kaufen müssen

Verdichter defekt oder Kühlmittelverlust. Beides ist reparierbar, der Kompressor ist so ziemlich Massenware, die sich von KS zu KS sehr ähnelt. Lohnt sich aber nicht unbedingt, das Kühlmittel muss so oder so wieder aufgefüllt werden, was nur Kühlanlagenbauer oder spezialisierte Reparaturbetriebe hinbekommen.

Ein lautes Geräusch macht eigentlich nur der Kompressor...

Wenn der gar nichts mehr macht, ist der Kühlschrank hin...

Kaufe dann einen neuen, denn das kann man nicht reparieren auch für viel Geld nicht...

das wird der Verdichter sein, kannst du entsorgen, die Reparatur lohnt nicht.