Kugelschreiber von lackiertem Holz bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Riskant, aber einen Versuch wert; mit Nagellackentferner auf einem Wattestäbchen an einer unauffälligen Stelle versuchen, Wenn es weggeht, gleich mit durchsichtigem Nagellack nachlackieren. Aber man wird es sicherlich immer sehen können. Nur nicht so auffällig wie jetzt der Kugelschreibertext.

MissSweetgirl
Beitragsersteller

Danke! Hat geklappt und ist jetzt ganz unsichtbar, als wäre es nie da gewesen!

LiloB  09.10.2014, 15:56
@MissSweetgirl

wow, ich bin begeistert - nicht nur, daß es so gut geklappt hat, auch, daß Du geantwortet hast. Toll- ich freue mich (für Dich)

Man könnte die Oberfläche an der Stelle abschleifen und dann neu lackieren, allerdings weiss ich nicht, ob das vielleicht zu viel Arbeit ist. Aber du könntest es ja probieren oder sogar (wenn du mal genügend Zeit hast) die gesamte Oberfläche des Bettes abschleifen und dann in einer anderen Farbe lackieren und gestalten.. :)