Heißkleber auf Holz wegkriegen?

5 Antworten

Heißkleber hat den Vorteil, das man den durch Hitze wieder lösen kann. Versuche es mit einem Fön oder einer Heißluftpistole.

julianc  25.10.2010, 17:34

shit schonwieder zu langsam

jofischi  25.10.2010, 17:44
@julianc

macht nichts, es gibt doch hier nichts zu gewinnen

kommt auf das holz an, aber ich geh mal davon aus, dass das normale paneele ist... da kannst du den kleber mit ein bisschen pulen recht leicht lösen, da er keine tiefe angriffsfläche besitzt... mit den spiegelscherben wirds nur bissl schnittig...

Das muss wohl großflächig abgeschliffen werden. Oder deckend streichen.

heißes wasser und rubbel,kratzen...

versuche mal mit einem heißluft föhn!