Küssen ohne pause?

3 Antworten

Hatte ich mit meinem Freund auch. Aber wir beide. Er wollte dann immer mit mir kuscheln. Ich stattdessen wollte immer mit ihm ins Bett.

Kennenlern phase ist schon komisch, da ist jeder anders, auch wenn die signale die selben sind.

Naja, bisschen übertrieben viel aber keine Ahnung geil oder voll verknallt. Mir wäre das wohl zuviel des Guten, das es schon in Richtung schlecht geht. Weniger ist oft mehr.

Das er Probleme hat

Und Talentiert ist... ich meine, das muss man auch erstmal schaffen.

Lg

Mia819a
Beitragsersteller

Was für Problem kapier das nicht