Trotzdem schön oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

geniesse es trotzdem 70%
ja es stört mich 30%

4 Antworten

ja es stört mich

Ich weiß, dass du diese Fragen schon öfters mit andere Accounts gestellt hast. Viele würden sich lieber sorgen um den Sex machen als ums Küssen. Ich hatte mein ersten Zungenkuss mit 13 und da war ich unerfahren, aber da kam mit der Zeit dann. Darf ich fragen, woran es gescheitert ist, dass du mit 22 noch nie geküsst hast?

ja es stört mich

Ich habe mal jemanden kennengelernt- mit dem war fast alles toll bis auf das küssen. Ich dachte das legt sich bestimmt aber das körperliche hat einfach nicht gepasst und dann musste ich leider ehrlich sein und habe den Kontakt abgebrochen.
es mag doof klingen, aber wenn es nicht auf allen Ebenen matched ist er nicht der richtige (für mich)

Irgendwann sollte man es schon lernen.

geniesse es trotzdem

Ich helfe ihr gerne das sie auch entspannen und genießen kann