küsse mit meinem 'chef' auf der weihnachtsfeier?

3 Antworten

Hallo, ich denke schon das er dich mehr mag, genau kann das aber nur er sagen. Am Besten such das Gespräch nochmal mit ihm und rede darüber. LG

Frranzi0209  05.12.2015, 20:56

Dann wird er dich höchst wahrscheinlich sehr mögen/lieben, allerdings falls er es ernst meint hätte es sich schon längst ergeben.....sorry:) trotzdem viel Glück und Kraft!

lillyfee75
Beitragsersteller

danke zuersteinmal für deine antwort :-)

wir haben am negsten tag miteinander geredet und er meinte dass das normal nicht seine art ist und ich für ihn eine wahnsinns frau bin - und das haut mich um! er ist der erste der mich als FRAU bezeichnet....

Rede nochmal mit ihm und wie es mit seiner Freundin steht

Ich fürchte, der Fall ist klar:

1. Wart ihr ziemlich besoffen, er mehr als du

2. Er hat eine Freundin!

Diese beiden Punkte bedeuten, dass du dir zumindest im Moment keine Hoffnungen zu machen brauchst. Das heisst nicht, dass sich das nicht ändern könnte. Aber dazu müsste er zeigen, dass er auch nüchtern an dir interessiert ist - und er müsste sich ja von seiner Freundin getrennt haben! Wenn diese beiden Dinge eintreten sollten, so kannst du dir Hoffnungen machen, und sonst lass es bitte, wenn du dich nicht unglücklich machen willst. Betriebsfeier ist nun mal Betriebsfeier, die Erfahrung kennen viele...