Sollte ich schlechtes Gewissen haben?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, du brauchst kein schlechtes Gewissen haben 100%
Ja, schlechtes Gewissen solltest du haben 0%

1 Antwort

Nein, du brauchst kein schlechtes Gewissen haben

Warum denkst du das es ein Problem ist ?

Er hat in seiner Arbeit viel mehr zutun als jemand der nur 1 min zu spät war.

Er hat es sowieso wieder vergessen denn das ist einfach nicht wichtig.

Mach dir keinen Kopf wie andere Menschen von dir denken.

Du musst einen Weg finden nicht gleich alles persönlich zu nehmen oder zu denken du bist der Grund für ihre Probleme.

Sie denken kurz oder nicht Mal wirklich daran und das Leben geht normal weiter.

Du bist nicht das Problem und du machst auch nichts falsch.

Und das nagt sehr viel einer deiner Psyche das du dir so viele Gedanken um nichts machst.

Hätten sie ein Problem gesehen dann hätten sie es angesprochen oder dich angerufen wärst du 20 min lang nicht aufgetaucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung