Verliebt in den viel älteren Chef . Was bedeutet sein Verhalten? Was tun?
Hallo, ich bin 18 Jahre und mein Chef ist 43 . Er ist getrennt und hat eine 11 Jährige Tochter. Er ist sehr nett, fürsorglich, freundlich, aufmerksam und verständnisvoll. Ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen. Er fragt oft, was ich später noch mache, wir reden oft über Sachen, die nicht zur Arbeit gehören oder lachen ab und zu zusammen, wenn wir was lustiges zum reden haben. Ich merke oft wie er mich ansieht, beobachtet, mir von hinten Sachen ab nimmt und mich leicht dabei umarmt oder mich ab und zu anlächelt. Manchmal fragt er mich ob alles Ok ist, wenn ich mal nicht so gute Laune habe. Letztens hat er mich in den Arm genommen, über meine Schulter gestreicht und sich für meine Arbeit bedankt. Er spricht mich ab und zu auf meine Haare an, ob ich vor der Arbeit noch beim Friseur war wegen meinen Locken. Vor ein paar Tagen habe ich Sachen zusammen gelegt. Er stand hinter mir, hat mich etwas gefragt und blieb hinter mir stehen, nach etwa einer halben Minute ging er ein Stück weg, blieb stehen, drehte sich um und guckte mich an. Er blieb noch kurz stehen, ging dann ein Stück weiter und setzte sich auf eine Stange und guckte auf den Boden während ich weiter ein paar Sachen zusammen legte. Was hat das zu bedeuten ?
7 Antworten
Sei bloss vorsichtig...Du willst ja nicht als sein kleines Spielzeug enden, welches gefeuert wird, wenn es nervig wird! Und bei Kollegen sind die 'Hochschlafer' auch nicht beliebt..(Kommt immer so rüber! Auch wenns wirklich Liebe ist^^)
Willst du den totpflegen oder was hast du vor? Ein halbwegs normaler Mann diesen Alters wird niemals ernsthaft eine dauerhafte Beziehung zu einer 18jährigen eingehen. Das wird bestenfalls eine Bettgeschichte, für die du deine berufliche Laufbahn riskierst.
Und wenn du 45 bist, ist der Mann 70. Schonmal mit einem Seil Billard gespielt?
wenn ein mann, auch der chef oder vorgesetzte aufmerksamkeit zeigt und eventuell sympathien signalisiert, bedeutet das lediglich, er verfügt über bestimmte kompetenzen im sozialverhalten/der mitarbeiterführung. junge spätpubertäre mädchen, sollten da nichts anderes darin sehen oder reininterpretieren.
Das ist schwer zu beantworten... Vielleicht ist es nur väterliche Fürsorge, vorallem weil er von Frau und Tochter getrennt lebt....vielleicht sind es aber aber auch erste Annäherungsversuche. Dazu braucht es aber schon eindeutige Situationen, da es bis jetzt sowohl das Eine, als auch das Andere sein kann.
Hallo mspjw , ich würde sagen das er durchaus auf den besten Wege ist - mal mehr von dir zu wollen. Ich hoffe, du weißt was ich meine. Vielleicht solltest du dich jetzt schon etwas in acht nehmen und nicht ganz so freundlich sein.
LG