Verliebt in den viel älteren Chef . Was bedeutet sein Verhalten? Was tun?

7 Antworten

Sei bloss vorsichtig...Du willst ja nicht als sein kleines Spielzeug enden, welches gefeuert wird, wenn es nervig wird! Und bei Kollegen sind die 'Hochschlafer' auch nicht beliebt..(Kommt immer so rüber! Auch wenns wirklich Liebe ist^^)

Willst du den totpflegen oder was hast du vor? Ein halbwegs normaler Mann diesen Alters wird niemals ernsthaft eine dauerhafte Beziehung zu einer 18jährigen eingehen. Das wird bestenfalls eine Bettgeschichte, für die du deine berufliche Laufbahn riskierst.

Und wenn du 45 bist, ist der Mann 70. Schonmal mit einem Seil Billard gespielt?

wenn ein mann, auch der chef oder vorgesetzte aufmerksamkeit zeigt und eventuell sympathien signalisiert, bedeutet das lediglich, er verfügt über bestimmte kompetenzen im sozialverhalten/der mitarbeiterführung. junge spätpubertäre mädchen, sollten da nichts anderes darin sehen oder reininterpretieren.

Das ist schwer zu beantworten... Vielleicht ist es nur väterliche Fürsorge, vorallem weil er von Frau und Tochter getrennt lebt....vielleicht sind es aber aber auch erste Annäherungsversuche. Dazu braucht es aber schon eindeutige Situationen, da es bis jetzt sowohl das Eine, als auch das Andere sein kann.

Hallo mspjw , ich würde sagen das er durchaus auf den besten Wege ist - mal mehr von dir zu wollen. Ich hoffe, du weißt was ich meine. Vielleicht solltest du dich jetzt schon etwas in acht nehmen und nicht ganz so freundlich sein.

LG