Kürzeste Weg zur Nordsee?

5 Antworten

Das sollte bei uns in Deutschland Emden sein, alternativ Norddeich. Wie es bei Zielen an der Nordsee in den Niederlanden aussieht, weiß ich nicht.

Csweb
Beitragsersteller

Niederlande ist auch OK. Hauptsache keine lange Anfahrt

derhandkuss  13.08.2017, 20:11
@Csweb

Ich mache nur Urlaub an der deutschen Nordseeküste, komme selbst aus NRW. Mit den Urlaubsorten in den Niederlanden habe ich leider keine Erfahrung, kann somit keinen Rat geben.

Www.Bahn.de

Ich tippe auf Norddeich. Die belgischen Seebäder zb Knokke und Hoek  v Holland  sind auch gut angebunden.

Bremen...

Bswss  14.08.2017, 12:33

Bremen wird vielleicht in 100 Jahren an der Nordsee liegen...

windydogs  13.08.2017, 21:15

Oh......, ich wußte gar nicht das ich 8 Kilometer von der Nordsee weg wohne...

Ich geh gleich mal auf den Balkon...., vielleicht höre ich da ja schon die Brandung rauschen.

DEUTSCHE Nordseeküste oder belgische oder niederländische?

In DEUTSCHLAND dürfte dies Norddeich sein.

In Belgien: Knokke und Blankenberge.

In den Niederlanden z.B. Vlissingen

Ohne Umsteigen aber geht alles nicht.

km kürzeste Strecke müsste Vlissingen / Niederlande sein