Kürmusik für den Galopp?

3 Antworten

Da kann ich auf jeden Fall die Kürmusik von Isabel Werth empfehlen. Es gibt sogar eine DoppelCD, die nur Galoppmusik enthält.  Guck doch einfach bei Amazon rein, welche Titel das sind.

es gibt doch soo viele fertige Kürmusiken....

grundsätzlich ist bfür GAlopp langamer WAlzer angeagt, also 3/4 -TAKT

aber manch Tango oder Rumba  paßt auch gut (haben wir neulich gemacht - aber ich kenne die Titel leider nicht, die unsere Trainerin da mitbringt...)

guckt doch auch mal auf YouTube unter Dresurkür nach, was Dir dort gefällt und chneide es für deine Zwecke zurecht

viel ERFOLG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Hi,

wenn das rockig sein darf, kann ich nur Knights of Cydonia von Muse empfehlen, das hört sich für mich nach Gallopp an :)