Gute Lieder zu denen man im Takt Reiten kann?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in der 'Cavallo' Mai 2015 war mal ein Artikel zum Takt. Dabei wurden einige Songs aufgelistet.

SCHRITT: I am (Hilary Duff) , Baby one more time (Britney Spears) , Faith (George Michael) , Burning Gold (Christina Perri) , the Best (Tina Turner) , Hold ob (Colbie Caillat)

TRAB: Moves like Jagger (Maroon 5) , Titanium (David Guetta) , It's a beautiful day (Michael Bublé) , I'm yours (Jason Mraz) , Happy (Pharell Williams) , Footloose (Kenny Loggins)

GALOPP: If today was your last day (Nickelback) , If you had my love (Jennifer Lopez) , Feeling good (Jennifer Hudson) , Here I am (Bryan Adams) , Brand new day (Sting) , The eye of the tiger (Survivor)

So das waren so ein paar Lieder ;)
Hoffe ich konnte dir helfen LG Eva

Slow Down selena Gomez

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.

Ich weiß nicht ob das so passt aber Weit weg von Glasperlenspiel vielleicht?

LG UnicornAngel

Hey du,

Ist jetzt schon etwas länger her🙈

Aber für andere Nutzer oder wenn du vllt noch mal eine Idee ganz hilfreich..🙈 naja, also ich finde so Lieder wie S&M irgendwie immer ganz gut.. oder vllt eher in Richtung techno?🙈🙈