Kürbis?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich liebe Kürbis und vor allem Kürbissuppe. Ich liebe die Kürbissuppe meiner Mutter 😋 Im Oktober bin ich wahrscheinlich eh das nächste Mal bei meinen Eltern zu Besuch.

Jaa Kürbis Suppe is coming, demnächst, wenn es noch kälter wird... Mit Hokkaido und Butternut

Bild zum Beitrag

 - (Pflanzen, Geschmack, Kartoffeln)

StrongHeart  16.09.2024, 03:02

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen 😋

Berries99
Beitragsersteller

Wundervoll. Danke

Morty712  16.09.2024, 01:10
@Berries99

Eins von vielen guten Herbst Gerichten :) Da kommt Farbe in die Küche, nicht nur an den Bäumen draußen

Berries99
Beitragsersteller
@Morty712

Danke sie sind sehr Freundlich . Wenn sie möchten schicken sie mir doch eine freundschaftseinladung

Ich liebe Kürbis