Mögt ihr Kürbissuppe?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 71%
Neinürürb 29%

15 Antworten

Ja

Habe da ein ganz tolles Rezept bekommen und die Suppe ist einfach nur ein Traum.

Neinürürb

Sagen wir so, ich mag zwar den Kürbis generell mehr wie Pilze (z.B. Champignons, Steinpilze etc.), aber in Form einer Kürbissuppe schmeckt das für mich irgendwie einfach öde und langweilig.

Da weiche ich lieber auf eine Bärlauch-, Knoblauch-, oder Kartoffelsuppe aus.

Lolw6783
Beitragsersteller

Ok

Neinürürb

🤮 vertrage das irgendwie nicht.

Die gibt es meist leicht scharf. 🙂
Ich esse sehr gerne scharf, aber bei Kürbis 🤷‍♂️, vertrage ich irgendwie nicht.

Ja

Aber nur selbergemachte, nicht den Fertigpamps den es in Dosen und co zu kaufen gibt

Ja

Sicherlich nicht jede, aber lecker gemacht, ist das schon was feines.