Kündigung Aufgaben Stellungnahmen?

1 Antwort

1.1, geht nicht....mit einer Kündigung

1.2 erst Abmahnungen, dann geht es. Oder man spricht betriebsbedingte Kündigung aus ohne die Fehltritte zu erwähnen. Sonst geht es schief mit der Kündigung,

1.3 beide werden eine betriebsbedingte Kündigung erhalten müssen.

1.4 betriebsbedingte Kündigung kein Problem

P.S. sind nur meine Meinungen, nach denen du gefragt hast, bin kein Arbeitsrechtler...:-).

Jack334
Fragesteller

Alles gut :)) bin mal gespannt auf weitere meinungen

Elizabeth2  11.03.2024, 13:06
@Jack334

ist zuviel verlangt. Das sind Hausaufgaben. Machen die Leute hier nicht gerne, ich auch nicht. Brauche ichn a ne halbe Stunde mindestens dafür.

Elizabeth2  12.03.2024, 16:13
@Jack334

musst du selber nachgoogeln. Wie geschriewben, ich weiss es nicht genau. Aber Arbeitnehmer, die krank sind, kann man nicht wegen Krankheit so ohne weiteres kündigen. Nicht wegen dem. Die müssen sich was andres einfallen lassen und hoffen, damit dann durchzukommen,

Wie gesagt, du solltest deine hausaufgaben selber recherchieren, ich mache es nicht für dich und gebe nur wieder, was ich vom Hörensagen weiss.