Küken wächst einfach nicht?

jetzt, ~1 Jahr

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zum tierarzt damit

Es gibt immer wieder Kümmerer, die irgendeine Schwäche/Defekt/Krankheit haben. Meist erholen sich so junge Tiere nicht und bleiben ihr Leben lang schwach und anfällig. Für einen gesunden Bestand solltest du es erlösen.

Solche Schweine werden als Spanferkel verkauft, wenn sie nach derselben Zeit wie die anderen nur das halbe Gewicht haben.

Maria488  04.07.2021, 20:59

Ich finde das ist total der blödsinn es jetzt zu erlösen geh einfach zum tierartzt sagt man soll es erlösen dann ok aber so noch nicht.